Trauung im Freien in der Residenz Uhlenhorst, Mülheim an der Ruhr


 

Ihr wollt heiraten und in der Residenz Uhlenhorst in Mülheim eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

In der Residenz Uhlenhorst in Mühlheim an der Ruhr habe ich eine standesamtliche Trauung und anschließend einen kleinen Portrait Shoot fotografiert.

Die Residenz ist echt schön und der Ort für die Freilufttrauung ist sehr schön gelegen.
Ein langer roter Teppich führt zu einem Pavillon im Park, in dem die Trauung stattfindet. Für die Gäste gibt es jede Menge Sitzbänke. Und das alles unter hohen alten Bäumen vor der wunderschönen Kulisse von Residenz Uhlenhorst.

Der Trauort ist auch mit Lautsprechern ausgestattet, so dass Musik abgespielt werden kann und auch die Gäste jedes Wort verstehen.Der Sektempfang wird auch direkt im Park ausgerichtet, alles findet am gleichen Ort statt.

Die Portraits habe ich danach nicht nur im Park sondern auch in einigen Räumen im Inneren der Residenz Uhlenhorst fotografiert. Insbesondere die Sofas und Säulen im Inneren haben mir als Hochzeitsfotograf sehr gut gefallen ;-)

 

Ein paar Fotos von der Freiluft Trauung in der Residenz Uhlenhorst, Mülheim:

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotos

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotos

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Foto

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Foto

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Foto

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotografie

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotografie

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotos

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotograf

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotograf

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Hochzeitsfotograf

Residenz Uhlenhorst Mühlheim Trauung aussen Freiluft Fotograf

 

 

 

 

 

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de gibt es auch in der Residenz Uhlenhorst, Mülheim

 

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Residenz Uhlenhorst, Mülheim
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations