Hochzeitsfotograf im Parkhaus Barop in Dortmund


 

Ihr wollt heiraten und im Parkhaus Barop in Dortmund eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Das Parkhaus Barop in Dortmund ist eine von Stolzenhoff Catering betriebene Exclusiv Location. Ich habe einige Hochzeiten in den von Stolzenhoff betriebenen Locations fotografiert, und das Fazit ist: Das Essen ist gut ;-) , egal ob es in den Stolzenhoff Locations oder in anderen Hochzeitslocations ist. Eine Besonderheit, die ich nur von diesem Caterer kenne: Es gibt Aluverpackungen, so dass die Gäste die Reste vom Buffet mitnehmen können. Bei anderen Caterern gibt es entweder weniger zu essen oder die Reste werden entsorgt.


Daher war ich natürlich auch auf das Parkhaus Barop gespannt. Anscheinend gibt es zwei Sääle, ich glaube ich war im Saal "Mediterran". Im Saal sollte die Fotobox nicht aufgebaut werden, daher habe ich Photobooth auf dem Treppenabsatz direkt vor der Tür aufgebaut.

Ein paar Fotos von einer Hochzeit im Parkhaus Barop in Dortmund:

Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Parkhaus Barop Hochzeitsfotos

Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Hochzeit Parkhaus Barop Hochzeitsfotos

Dortmund Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Dortmund Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Dortmund Parkhaus Barop Hochzeitsfotografie

Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Parkhaus Barop Hochzeitsfotografie

Hochzeit Parkhaus Barop Hochzeitsfotografie

Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

Dortmund Parkhaus Barop Hochzeitsfotografie

 

 

 

 

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de war natürlich auch im Parkhaus Barop in Dortmund

Hochzeit Parkhaus Barop Hochzeitsfotograf

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Parkhaus Barop in Dortmund
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations