Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen


 

Ihr wollt im schönen Aachen heiraten und in der Erholungsgesellschaft eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Die Erholungsgesellschft liegt im Herzen Aachens in Laufweite von Elisenbrunnen und Dom. Das Gebäude gehört einem Verein und kann für verschiedene Anlässe gemietet werden, natürlich auch für Hochzeiten.
Das Gebäude im klassizistischen Stil liegt am Ende eines kleinen, gepflasterten Innenhofes. Im Sommer gibt es zwar Sonnenschirme, aber die Erholungsgesellschaft ist eher eine gute Winterlocation. Die Räumlichkeiten erstrecken sich über zwei Etagen mit einer schönen Treppe.

 

Ein paar Fotos von einer Hochzeit in der Erholungsgesellschaft, Aachen:

Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen Fotograf

Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen Fotograf

Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen Fotograf

Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen Fotograf

Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen Fotograf

Hochzeit Erholungsgesellschaft, Aachen Fotograf

 

 

 

Hochzeitsfotograf Aachen Düsseldorf Köln


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit in der
Erholungsgesellschaft in Aachen
feiern wollt!

 

weitere Hochzeitslocations