Bauwerk in Köln


 

Ihr wollt heiraten und im Bauwerk in Köln eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Das Bauwerk in Köln ist in einer alten Industriehalle untergebracht.Innen ist alles weiß gestrichen, wenn man also eine Location mit Industriecharme sucht, ist das Bauwerk interessant. Das Besondere sind 5 "Boxen". Die Wände der Boxen werden weggefahren, um beispielsweise das Nachtischbüffet zu eröffnen.

Und ich habe eine der Boxen für Photobooth bekommen. Absolut genial mit Couch und Hirschgeweih :-)

Es gibt genug Parkplätze und um Lärm muss man sich auch keine Gedanken machen ;-)
Abends gab es dann ein Feuerwerk auf einer Brachfläche, 50 Meter entfernt.

Ein paar Fotos von einer Hochzeit im Bauwerk in Köln:

 

 

Bauwerk Köln Hochzeitsfotografie

Bauwerk Köln Hochzeitsfotografie

Bauwerk Köln Hochzeitsfotograf

Bauwerk Köln Hochzeitsfotos

Bauwerk Köln Hochzeitsfotograf

Bauwerk Köln Hochzeitsfotograf

Bauwerk Köln Fotograf

Bauwerk Köln Hochzeitsfotos

Bauwerk Köln Bilder

Bauwerk Köln Fotograf

Bauwerk Köln Bilder

Bauwerk Köln Fotos

 

 

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de war natürlich auch im Bauwerk in Köln

Bauwerk Köln Hochzeitsfotograf

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Bauwerk in Kölns
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations