Hochzeit Ballsaal Königshof, Dresden


 

Ihr wollt im Ballsaal Königshof in Dresden Eure Hochzeit feiern? Ich habe dort zwar noch keine Hochzeit als Hochzeitsfotograf fotografiert, aber schon Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie gegeben.

Der Ballsaal Königshof gehört zum Four Points Hotel. Das Hotel ist modern und chic, umso überraschender ist es, wenn man in den Ballsaal kommt! Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, hier direkt Bilder vom Ballsaal (abends, eingedeckt für eine Feier) und Workshop Bilder:

Hochzeitsfotograf Ballsaal Königshof, Dresden

Hochzeitsfotograf Ballsaal Königshof, Dresden

Hochzeitsfotograf Ballsaal Königshof, Dresden

Hochzeitsfotograf Ballsaal Königshof, Dresden

Hochzeitsfotograf Ballsaal Königshof, Dresden

Hochzeitsfotograf Ballsaal Königshof, Dresden

 

 

Hochzeitsfotograf Dresden Düsseldorf Köln


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Ballsaal Königshof in Dresden feiern wollt!

 

weitere Hochzeitslocations