Als Hochzeitsfotograf im Areal Böhler, Düsseldorf


 

Ihr wollt heiraten und im Areal Böhler in Düsseldorf eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Es gibt im Areal Böhler mehrere Hallen, die für Feiern und Events genutzt werden können. Die Fotos sind von der Halle am Wasserturm. Das Catering kam von Broich Catering.

Wenn man eine Industrielocation für seine Hochzeit in Düsseldorf sucht, ist das Areal Böhler auf jeden Fall interessant. Und für die Hochzeitsfotos findet ein Fotograf dort auch genug Motive.

Ausserdem gibt es Parkplätze und man muss sich um Lärm keine Gedanken machen ;-)

Ein paar Fotos von einer Hochzeit im Areal Böhler in Düsseldorf:

Hochzeitsfotograf Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeitsfotografie Areal Böhler Düsseldorf

Fotograf Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeit Areal Böhler Düsseldorf

Event Areal Böhler Düsseldorf

Eventfotograf Areal Böhler Düsseldorf

Eventfotografie Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeitsfotografie Areal Böhler Düsseldorf

Heiraten Areal Böhler Düsseldorf

Areal Böhler Düsseldorf Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Broich Catering Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeitsfotografie Areal Böhler Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Areal Böhler Düsseldorf

Eventfotograf Broich Catering im Areal Böhler Düsseldorf

Fotograf Areal Böhler Düsseldorf Event

Photobooth Areal Böhler

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de gibt es auch im Areal Böhler

 

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Areal Böhler
in Düsseldorf feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations