Akademie Mont-Cenis, Herne


 

Ihr wollt heiraten und in der Akademie Mont-Cenis eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon mehrere Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert, ich bin fast ein Einheimischer ;-)

Die Akademie Mont-Cenis ist meine ***** (5 Sterne) No. 1-Location im Ruhrgebiet. Eine Location wegen der man den Hochzeitstermin verschiebt...

Die Akademie Mont-Cenis ist die Fortbildungsakademie des Innenministeriums des Landes NRW - und man kann sie am Wochenende mieten! Die Architektur ist unglaublich, eine riesige Glaskuppel mit Gebäuden drin, Palmen, Sitzgruppen usw. Fast wie ein Aufenthalt in einem Ferienpark - und zwar unabhängig vom Wetter. Egal ob es regnet oder schneit, man ist in dieser riesigen Glaskuppel.

Es gibt keinen Caterer, dh. man kann und muss sich selber um die Planung kümmern, ist dadurch natürlich aber auch flexibler. Stolzenhoff Catering liefert auch bis da ;-)
Der Saal ist beim ersten Blick recht steril, Deko und Licht helfen...

Einziger Nachteil: Am Wochenende gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten.

Ein paar Fotos (von der ersten von mittlerweile drei Hochzeiten, die ich in der Akademie Mont Cenis fotografiert habe):

 

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

Hochzeit Akademie Mont-Cenis Herne Hochzeitsfotograf

 

 

 

Hochzeitsfotograf Düsseldorf Köln


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit in der Akademie Mont-Cenis feiern wollt!

 

weitere Hochzeitslocations