Hochzeitsfotograf Luxemburg
Düsseldorf Hochzeitsfotograf Danke
Hochzeit Aachen Danke
Hochzeitsfotograf Essen Danke
Hochzeitsfotograf Köln Danke
Hochzeit Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Luxemburg
Hochzeit Sportschloss Velen
Photobooth Hochzeit
Regenwetter Alternative Hochzeit Fotograf
Hochzeitsfotografie Dank Aachen
Hochzeitsfotografie Dank Aachen
Hochzeitsfotograf Dank Düren
Hochzeitsfotografie Dank Neuss
Hochzeitsfotografie Dank Paderborn
Hochzeitsfotografie Dank Thüringen
Hochzeitsfotografie Dank Bielefeld

Tag-Cloud von wordle.net über die Dankesbriefe...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. So ein geniales Fotoshooting werden wir nicht noch einmal erleben dürfen. Wir haben jede Minute genossen und denken, die tollen Fotos zeigen es deutlich. Dafür möchten wir uns bei Euch mit unserem schönsten Lächeln bedanken.

Lieber Hendrik
die Bilder sind wunderbar geworden. Vielen Dank, das du uns in Oberstdorf begleitet hast.

Lieber Hendrik,
wir sind sowas von überglücklich mit deinen wunderschönen Fotos. Jeder unserer Gäste hat uns für die tollen Fotos gelobt, die wir ja gar nicht selbst gemacht haben. Du warst ein toller Begleiter für uns an diesem wunderschönen Tag.

Zuerst mit Euch im Kornfeld und dann "I´ll make you famous"... wir freuen uns auf Teil 2!

Lieber Hendrik,

Danke... ...für wunderschöne Bilder als Erinnerung an unsere tolle Hochzeit

Lieber Hendrik,
mit deinen schönen Fotos hast du dazu beigetragen, das uns unsere Hochzeit immer lebendig in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank für deine tollen Fotos

Hendrik!
Mit einem Kartengruß vorweg wollten wir uns für deinen (Körper-)Einsatz an unserer Hochzeit bedanken...

Euch einen ganz besonderen Dank für die tollen Fotos in Sundern!

Vielen Dank nochmals für die wunderschönen Bilder und Eure Hilfe.

Wir freuen uns, dass Du uns an diesem sonnigen Tag begleitet hast und damit zu einem besonderen Teil unseres Lebens geworden bist.
Ebenfalls möchten wir uns für Deinen tollen Einsatz und die super Fotos bedanken.

Hallo Hendrik,
Du bist unglaublich! Nicht, dass wir schon während unserer Hochzeit von Deiner netten Art und deinen frischen Fotoideen begeistert waren. Mit der überraschenden Post, die uns den Urlaub zusätzlich verschönert hat (die Fotos sind wunderbar), hast du uns eine riesige Freude gemacht!

Wir möchten us ganz herzlich bei Dir für deinen Wahnsinnseinsatz von Anfang bis Ende bedanken. Deine angenehme Art, dezent aus dem Hintergrund zu agieren und dennoch immer voll da zu sein fiel nicht nur uns ausgesprochen positiv auf. Deine kreativen Ideen und Deine Rundumpflege für uns (Müsliriegel und Wasser) waren einfach der Hammer!
Durch Deine Bilder haben wir diesen schönen Tag für immer eingefangen.

Lieber Hendrik,
wir sagen Danke für die schönen Bilder unserer Hochzeit.
Anbei ein paar Bilder von deinem Einsatz

 

Lieber Hendrik,
vielen Dank für deinen engagierten Einsatz auf unserer Hochzeit. Die Fotos sind wirklich super und wunderschön geworden. Durch die Fotos werden wir immer eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit haben. Auch das Büchlein mit den Selbstauslöserfotos ist toll geworden. Danke dafür. Sind schon ganz gespannt auf das fertige Hochzeitsbuch.

 

Hochzeitsfotograf Paderborn